07.08.2017

clips

Fashion-Helden

Wir haben ein Heft im Heft produziert. Ganz um den Mann dreht sich unser Sonderteil im August.

Denim Dandy auf unserer Lifestyle-Seite!

Außerdem:

- Zielgruppe: Mann. Wer im stärker werdenden Wettbewerb in seine Salonzukunft investieren will, sollte den Markt kennen. Die Experten Bernd Wagenknecht, Franc Braun und Matthias Kabbe analysieren Trends, Services, Kommunikation sowie Marketing und was Sie schon jetzt auf dem Schirm haben sollten.

- Perfekter Service, persönliche Nähe, dazu aktuelle Schnitte, Stylings und individuelle Dienstleistungsangebote lassen den Friseurbesuch zum Erlebnis-Wellness-Trip werden, den Mann immer wieder möchte. Wir geben einen Einblick in die aktuellen Trends und dazu passenden Produkte.

- Gentleman, Hipster oder Dandy? Auf unseren Kollektionsseiten zeigen wir die angesagten Styles.

- Heutzutage sind Männlichkeit und ein größeres Stilbewusstsein keine Gegensätze mehr. Ganz im Gegenteil – der moderne Mann zeichnet sich durch seine Neugier nach neuen Stylings aus. Ein Trend, dem sich viele Barbiere auch mit außergewöhnlichen Salonkonzepten annehmen, welche die richtige „Hier steht ER im Fokus-Atmosphäre“ kreieren. CLIPS stellt acht coole Barbershops vor.

Zurück zur Übersicht
Share |

Downloads

Bewerbungsbogen.pdf

zum Ausbildungssalon des Monats

weitere Downloads »

SUCHE

Termine

24. - 25. Juni 2017
Cosmetica Frankfurt

14. - 16. Oktober 2017
Salon International

22. - 23. Oktober 2017
Haare


 alle Termine anzeigen

Bookmarken