Advertorial

01.04.2018

Schwarzkopf Professional

German Hairdressing Awards 2019

Der Wettbewerb geht in die nächste Runde. Jetzt bewerben!

Schwarzkopf Professional ehren mit den German Hairdressing Awards die Besten der Besten aus der Friseurbranche und feiern deren Kreativität und herausragende Qualität. Seit 2016 ist CLIPS als Medienpartner mit am Start. Mittlerweile haben sich die GHDAs zu einem Pflichttermin im Kalender der deutschen Friseurszene entwickelt. Die Verleihung hat sich außerdem für viele Gewinner und talentierte Friseure als berufliches Sprungbrett und große Karrierechance erwiesen. Ein Beispiel ist Adrian Xhaferi aus Stuttgart: Er durfte bereits zweimal den Titel "German Hairdresser of the Year“ tragen und gewann dreimal den Award in der Kategorie "Damen Süd“, weshalb er in die "Hall of fame“ der German Hairdressing Awards aufgenommen wurde. Mittlerweile hat er einen eigenen erfolgreichen Salon in seiner Heimat Stuttgart und hat sich in der Friseurszene einen Namen gemacht. Auch Tom Kroboth, der insgesamt dreimal die Kategorie "Presse“ gewann und sich dadurch einen Platz in der "Hall of fame“ ergattert hat, ist ein deutschlandweit gefragter Stylist. 2017 holte sich Detlef Gehlhaar den Titel "German Hairdresser of the Year".

Und es geht wieder los: In zehn Kategorien können nun Kollektionsfotos eingereicht werden!

Mail: german.hairdressingaward@henkel.com

Hotline: 0800 – 100 30 67


www.schwarzkopf-professional.de
Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Termine

16. - 19. März 2018
Cosmoprof

15. - 16. April 2018
Die Zweithaar

15. - 16. April 2018
SPC Kongress


 alle Termine anzeigen

Bookmarken