Advertorial

06.09.2018

Wella Professionals

Das neue Koleston Perfect

„Wenn du wüsstest, was ich weiß, würdest du nach Wella fragen.“ #ASKFORWELLA

Nach sieben Jahren intensiver Forschung und 20 Patenten präsentiert Wella Professionals das neue Koleston Perfect. Es liefert dank innovativer Technologien aus dem Hause Wella einzigartige Farbergebnisse vom Ansatz bis in die Spitzen. DIE Profihaarfarbe holt die Kundin in den Salon, denn niemand leistet mehr professionelle Expertise als der Friseur. Die dazugehörigen Kampagnenvideos mit den bekannten und reichweitenstarken Influencerinnen Lisa Banholzer, Karo Kauer und der YouTuberin Madam Tam Tam sorgen zusätzlich dafür, dass Kundinnen frei nach dem Motto: „Ab zum Profi!“ jetzt noch häufiger nach Wella fragen. 

Hier geht´s zur Kampagne

Farbe der Zukunft

Das neue Koleston Perfect mit der Pure Balance Technologie und dem ME+-Molekül verändert alles – außer den Salonablauf. Die Farben lassen sich leicht anmischen, einfach auftragen und entwickeln einen angenehmen Geruch. Denn ebenso wie die Nuancen präsentiert sich auch der Entwickler Welloxon Perfect in optimierter Formulierung – und in den zusätzlichen Varianten 1,9 % und 4 %. So bietet das neue Koleston Perfect noch mehr Kreativität und neue Dienstleistungsmöglichkeiten, beispielsweise ein Gloss, um das Umsatzpotential des Salons zu steigern. Im gewohnten Salonablauf und in der Farbanwendung verändert sich hingegen nichts, denn Nummerierungssystem, Mischungsverhältnisse und Einwirkzeiten bleiben unverändert, ebenso wie die Qualität der Farbergebnisse mit ihrer Deckkraft von bis zu 100 Prozent.

„Um dies zu ermöglichen, haben wir während des Entwicklungsprozesses stets eng mit Friseuren zusammengearbeitet; uns während Testdurchläufen immer wieder ihre Meinung zum Status Quo eingeholt und auf ihre Wünsche konzentriert“, berichtet Dr. Stefan Fiedler, Director R&D Wella Professionals. „So konnten wir sicherstellen, dass sich das neue Koleston Perfect aus den innovativsten Ergebnissen aus unserer Forschung und langjähriger Friseurexpertise zusammensetzt.“

„Ich durfte die Farbe bereits zwei Jahre im Rahmen einer Fokusgruppe testen und möchte sie nie mehr missen“, erklärt Jutta Gsell, Wella Professionals Color Club. „Als ich damals gebeten wurde, das neue Koleston Perfect in seiner Entstehung zu begleiten, die einzelnen Entwicklungsstufen zu testen und meine Erfahrungswerte mit den Produktentwicklern zu teilen, sah ich das vor allem als große Chance, die ich liebend gern genutzt habe. Das Entwicklerteam hat sich ganz genau angehört, was meinen Friseurkollegen und mir wichtig war – auch welche Kritikpunkte wir hatten. Es war toll, so gehört und miteingebunden zu werden. Gelohnt hat es sich auch, denn am Ende ist ein Produkt entstanden, an dem wir einfach nichts mehr auszusetzen hatten.“

Dreifacher Mehrwert für Salonkunden

Mit dem neuen Koleston Perfect können Friseure auch anspruchsvollste Kundinnen von einer professionellen Salonhaarfarbe überzeugen. Denn sie bietet dreifachen Mehrwert: Einzigartige Farbergebnisse, gesund aussehendes und glänzendes Haar dank weniger Haarschädigung bei jeder Farbanwendung* und das Me+ Molekül, welches das Risiko eine neue Allergie gegen Haarfarbe zu entwickeln um das bis zu 60-fache reduziert**. Zudem eröffnet das neue Koleston Perfect eine grenzenlose Kreativität für modernste, maßgeschneiderte Looks. Dafür sorgen 123 faszinierende Nuancen aus sechs Farbfamilien: Pure Naturals, Rich Naturals, Vibrant Reds, Deep Browns, Special Blonde und Special Mix. Jutta Gsell: „An dem neuen Koleston Perfect begeistert mich vor allem die unglaubliche Ausgleichskraft, die die Farben schaffen. Zudem ist ihre Haltbarkeit einfach unschlagbar!“

*Gegenüber dem bisherigen Koleston Perfect. Gültig für Koleston Perfect mit Pure-Balance-Technologie.         **FÜR PERSONEN, DIE NICHT ALLERGISCH GEGEN HAARFÄRBEMITTEL SIND. Obwohl das Risiko verringert ist, neue Allergien zu entwickeln, bleibt ein Risiko für allergische Reaktionen bestehen, die mitunter schwer ausfallen können. Führen Sie 48 Stunden vor jeder Coloration einen Allergietest durch. Befolgen Sie genau die Sicherheitsanweisungen und informieren Sie sich unter www.wella.com. Wenn Ihre Kundin bereits in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf Haarfärbemittel gezeigt hat, sollten Sie nicht colorieren. ME+ ist in bestimmten Nuancen von Pure Naturals, Rich Naturals, Vibrant Reds, Special Blonde und Deep Browns der Marke Koleston Perfect enthalten.

 

Infos zum neuen Koleston Perfect:
https://www.wella.com/de-DE/diefarbe
Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es die Haarschere Butler Classic 6.5 von Tondeo im Wert von 187 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen