31.07.2018

clips

Hingabe und Lust - immer

Kreative Köpfe backstage, exzellentes Know-how im Salon, ökolog- isches Bewusstsein jetzt und überall - und bei uns im August.

„Smoke on the water“ − Silberblond trifft auf Rauchblau. „Magic Blue“ − Kobaldblau kontrastiert mit roten Reflexen. Der ‚German Hairdresser of the Year 2017‘, Detlef Gehlhaar, liebt besondere Colorationen.

 

Außerdem Business:

- Sie haben es geschafft. Erfolgreiche Friseurunternehmer, die sich eine große Gefolgschaft im Internet aufgebaut haben. Doch wir organisiere ich neben dem stressigen Salonalltag meinen Internetauftritt und welchen Mehrwert verschafft einem eine große Fanbase wirklich? CLIPS hat viel-gelikedte Saloninhaber und Online-Experten gefragt.

- Ökologisches Bewusstsein. Verantwortung für Mensch und Tier. Ressourcenschonend. Nachhaltige Unternehmensstrategien. Bio-Performance. Alles wohlklingende Slogans. Doch was steckt dahinter? Wir haben Industriepartner gefragt, wie bei ihnen gelebte Nachhaltigkeit aussieht und warum ,Grün‘ nicht nur eine Trenderscheinung ist.

- Bernd Wagenknecht, Trend- & Beauty-Experte für die Kao Salon Division und selbstständiger Unternehmensberater, konnte sich in fast 30 Jahren ein umfassendes Marken- und Marketingwissen aneignen. Natürlich auch zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Bereich Beauty. Eine Thematik, die heutzutage aktueller denn je ist. Mit CLIPS teilt er sein Know-how, das er im Rahmen unterschiedlicher globaler Trendprojekte für die Kao Salon Division sammeln konnte.

Ein ausdrucksvolles Fashion-Solo. Im Fokus die Prinzessin, die mit viel Liebe zum Detail auf sich aufmerksam macht, um ihren Prinzen zu finden. Eine solche Schönheit wird natürlich nicht lange unbeachtet bleiben.

 

Außerdem Events und Trends:

- Schlaufen auf der Berliner Fashion Week − hier treffen Fantasie, Kreativität und Emotionen aufeinander, entfesseln sich in aufregenden Looks und begeistern das Who´s Who der Fashionbranche.

- Neues, Kreatives, Innovatives − Schwarzkopf Professional lud nach Hamburg in die Akademie und ins Headquarter ein, um spannende Einblicke in die Produktentwicklung sowie eine Vorschau auf die neueste Trendkollektion zu geben.

- Die erste Revlon Professional Academy mit integriertem American Crew Barbershop wurde in Wiesbaden eröffnet.

- Herzensprojekt eines Visionärs. Naturgesund und ökologisch verantwortungsvoll – das neue Davines Village wird zur Heimat der nachhaltigen Schönheit und zum Symbol für das grüne Engagement der Marke.

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es ein ContactSkin® Bonding-Seminar der GFH Academy im Wert von 300 Euro.


Termine

06. - 07. Oktober 2018
Hair Factory

13. - 15. Oktober 2018
Salon International

21. - 22. Oktober 2018
Haare


 alle Termine anzeigen