06.02.2020

Salon HairClub Bad Oeynhausen

Spendenaktion für Tansania

Unter dem Motto "Gut aussehen und Gutes tun" fand in Denis Saburs Salon eine erfolgreiche Charity-Aktion statt.

Denis Sabur (Mitte) mit ihrem Team. Fotos: Salon HairClub Oeynhausen

Ende letzten Jahres kam Jessica Meissner in Denis Saburs Salon, um Spenden für ein Projekt in Tansania zu sammeln. Da sie im Laufe ihres Studiums das Land besucht hatte weiß sie nun, welche Probleme dort herrschen, dass vor allem Kinderheime zu kämpfen haben und mehr Gebäude als Wohn- und Schlafplätze erforderlich sind. Doch ebenso wichtig ist die Versorgung mit Trinkwasser. Daher wurde die Charity Aktion "Gut aussehen und Gutes tun" in Leben gerufen, die am 18. Januar in Denis Saburs Salon stattfand. Das Konzept war simpel: die Kunden konnten sich die Haare schneiden und stylen lassen und der Erlös wurde im Rahmen der Charity-Aktion gespendet.

So kamen unglaubliche 2.000,- € zusammen, die nun gespendet werden, um den Bau eines lebensnotwendigen Brunnens zu ermöglichen. "Der überwältigende Erlös dieser Aktion hat alle Erwartungen gesprengt", freut sich Denis Sabur mit ihrem Team. "Damit ist ein wesentlicher Grundstein gelegt, doch bedarf es noch viel mehr Hilfe und Unterstützung, um den Kindern eine gute Grundlage zum Aufwachsen zu schaffen." Am Ende freuten sich die Kunden über ein selbstgemaltes Bild der Kinder eines Heims in Tansania. 

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3x das Cure-Set von I.C.O.N. im Wert von je 50 Euro.


Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen