15.01.2016

Messe Stuttgart

Hair. abgesagt

Die Messe Stuttgart sagt erneut das neu angestrebte Messekonzept Hair. ab.

 

 

Die für November 2016 geplante Fachmesse HAIR. in Stuttgart findet nicht statt. Das neu entwickelte Messekonzept, das bereits 2015 abgesagt werden musste, konnte die angestrebten Anmeldezahlen nicht erreichen. „Damit können wir zu unserem großen Bedauern unser Leistungsversprechen nicht einhalten. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, die HAIR. abzusagen“, sagte Guido von Vacano, Bereichsleiter Lifestyle & Freizeit und Mitglied der Geschäftsführung der Messe Stuttgart.

Die Messe Stuttgart ist dem Friseur- und Kosmetikhandwerk seit über 60 Jahren verbunden. Derzeit wird eine Umsetzung des Themas „Beauty“ in einem anderen Format geprüft.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es das Set Barber Trimmer und Clipper in Roségold von BaBylissPRO im Wert von über 350 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen