29.08.2017

Belludio Boutique Brands

Zusammenarbeit beendet

Belludio Boutique Brands und Living Proof beenden zum 31.8.17 ihre Zusammenarbeit.

 

 

Seit 2014 war die Firma für den Vertrieb der US-Haarpflegemarke in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das in Boston ansässige Unternehmen Living Proof wurde im Dezember 2016 von Unilever akquiriert. Mit dem Kauf erweitert der Konzern, zu dem seit 2009 auch Marken wie Tigi zählen, den Ausbau seines Haarpflegesegments. Beide Partner haben sich in Folge der Akquisition nun entschlossen, den Vertrag aus strategischen Gründen nicht fortzuführen. Belludio Boutique Brands zeichnet weiterhin für den Vertrieb der Marken Kevin.Murphy und Color.Me verantwortlich.

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 3 x das Limited Edition Reiseset mit Miniföhn und Miniglätteisen von Goldwell im Wert von je 45 Euro.


Termine

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover


 alle Termine anzeigen