17.09.2015

Messe Stuttgart

HAIR. Abgesagt!

Die HAIR. findet nicht wie geplant am 14. und 15. November 2015 auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

Helga Braun, Projektleiterin der Messe Stuttgart, hat bekannt gegeben, dass die diesjährige Hair. abgesagt wird. Das neue Messekonzept sollte im November erstmals an den Start gehen. Laut Messe hatten internationale Stars für ein hochkarätiges Rahmenprogramm, sowie über 50 renommierte Aussteller ihr Kommen bestätigt. Entscheidende Marktakteure hatten ihre Teilnahme jedoch abgesagt. „Die Absage der HAIR. bedauern wir außerordentlich und wir versichern, dass wir diesen Schritt sehr verantwortungsvoll abgewogen haben. Wir haben ein Leistungsversprechen mit der HAIR. gegeben, welches wir so nicht einhalten können", so Braun.

Die nächste HAIR. soll im November 2016 stattfinden.

In unserer September-Ausgabe hatte sich Philipp Keil, Abteilungsleiter der Landesmesse Stuttgart GmbH, zu der Frage "Messen in der Krise?" noch positiv zum neuen Konzept geäußert:

„Seit über 60 Jahren ist die Messe Stuttgart sehr eng mit dem Friseurhandwerk verbunden, das Messethema in Stuttgart präsent. Eine außergewöhnlich lange und sehr gute Partnerschaft. Wie alle Branchen müssen auch wir uns beständig selbst reflektieren: Sind wir am Puls des Marktes? Erfüllen wir die Bedürfnisse und Erwartungen? Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir das Konzept unserer Friseurmesse überarbeiten. Im November geht deshalb erstmals die HAIR. an den Start: ein von Grund auf neues Konzept, von dessen Erfolg wir absolut überzeugt sind. Wir zeigen in Stuttgart den ´Salon der Zukunft` und freuen uns, Impulsgeber für eine ganze Branche sein zu dürfen!“

 

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es das Set Barber Trimmer und Clipper in Roségold von BaBylissPRO im Wert von über 350 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen