25.10.2019

Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks

Leading Salon Ladies 2019

Der Event in Berlin bietet ein Wochenende mit Austausch und Workshops für Unternehmerinnen im Friseurhandwerk.

Der Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks (ZV) und Kooperationspartner L'Oréal Professionelle Produkte Deutschland laden am 17. und 18. November 2019 zur Premiere der Leading Salon Ladies nach Berlin ein, um Unternehmerinnen im Friseurhandwerk noch sichtbarer zu machen. Mit einem Frauenanteil von geschätzt über 70 Prozent gehört das Friseurhandwerk zu den Berufen mit den meisten Unternehmerinnen Deutschlands. Bereits 2016 hat der Zentralverband den Unternehmerinnen-Award ins Leben gerufen. Mit dem Unternehmerinnen-Event geht er nun noch einen Schritt weiter. Die Leading Salon Ladies 2019 bieten Frauen in Führung ein Wochenende voller Networking, Weiterbildung, Inspiration und Motivation. Die Unternehmerinnen können sich auf Top-Referentinnen wie Denis Sabur (Unternehmerin des Jahres 2018 im Friseurhandwerk), Juliane Eller (Winzerin), Katrin Nyland (Fachfrau für Medien & Kommunikation) und Maria del Castillo-Hørup (Geschäftsleiterin Kérastase) freuen. Teilnehmen können alle selbstständigen Friseurunternehmerinnen, die Lust auf einen Austausch unter Frauen haben und sich vernetzen wollen. Das vollständige Teilnehmerprogramm und das Anmeldeformular kann per Mail an l.meschede-puetz@friseurhandwerk.de angefordert werden.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es das Set aus Clipper Li+Pro² und Konturenschneider Li+Pro² mini von Moser im Wert von rund 410 Euro.


Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen