14.10.2015

Wild Beauty AG

Wild Beauty AG unterstützt Flüchtlingshilfe

Indem sie Produkte zur Verfügung stellt, leistet die Wild Beauty AG ihren Beitrag zur Flüchtlingshilfe.

Die Wild Beauty AG, Distributeur der friseurexklusiven Haarpflegemarken Paul Mitchell® und Kemon, stellt jedem Salonpartner, der sich mit einer Aktion für Flüchtlinge vor Ort engagiert, ein kostenloses Produktpaket oder alternativ eine Warengutschrift zur Verfügung. „Es ist ergreifend zu sehen, wie viele Salons bereits ehrenamtlich vor Ort aktiv sind oder nun helfen möchten, sei es durch Haareschneiden im Flüchtlingsheim oder das Einladen von Flüchtlingen in den eigenen Salon. Indem wir uns um die Produkte kümmern, möchten wir das ehrenamtliche Engagement der Salons honorieren“, so Vorstandsmitglied Noah Wild. Jeder Salon, auch Nicht-Kunde, kann das Angebot bis Ende Dezember nutzen.

Infos unter: kommunikation@wildbeauty.ag oder 06257 – 5036 7003

Stichwort: Flüchtlingshilfe

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es die Moser Rosé Gold Edition mit Li+Pro, Li+Pro Mini & CeraLine im Wert von 355 Euro.


Termine

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International

30. - 31. März 2019
Top Hair - Die Messe


 alle Termine anzeigen