14.08.2015

ghd

Good hair day bei der Platform Fashion

Die Haarstylingmarke ghd inszenierte die Haarlooks für über 30 Designer beim Modenschau-Konzept Platform Fashion.

Die Haarstylingmarke ghd – good hair day, every day inszenierte als Premiumpartner zum ersten Mal die Haarlooks für über 30 Designer beim Modenschau-Konzept Platform Fashion, das regelmäßig anlässlich der Collection Première in Düsseldorf stattfindet.Unter den Designern präsentierten bekannte Fashiongrößen wie Thomas Rath, Annette Görtz, Barbara Schwarzer, Unique oder Passionata sowie ambitionierte Nachwuchsdesigner und die Best Graduate der Akademie Mode & Design ihre neusten Kollektionen.

„Platform Fashion vereint auf einzigartige Weise die Welt von Fashion, Beauty & Lifestyle. Wir freuen uns als offizieller Partner mit dabei zu sein und mit unseren Tools und Produkten die Models schnell komplett umzustylen, so dass jeder Designer seinen eigenen Look erhält, der die Kollektion perfekt ergänzt.“, so Verena Schöneberg, Head of Education bei ghd Deutschland.

ghd Creative Ambassador Giuliano Gammuto ergänzt: „Die nächsten drei Tage werden voller Action sein. Heute bei der AMD Best Graduate Show sind es 41 Modelle, und jeder Designer pickt sich für die Präsentation seiner Kollektion seine Favoriten raus. Darauf bauen wir das Ganze auf. Da die Absolventen ihre Designs alle hintereinander präsentieren, haben wir uns für einen tiefen Zopf mit Hippieband und aufgeroughten Rick Racks entschieden - ein echter Hinkucker!“

Während das Backstageteam um Verena Schöneberg und Giuliano Gammuto zeitgleich bis zu vierzig Modelle mit den ghd Tools und Produkten für die Schauen vorbereiteten, herrschte in der offiziellen ghd Stylinglounge großer Andrang, darunter zahlreiche Prominente wie Moderatorin Annica Hansen, Schauspielerin Annabelle Mandeng, Bachelorette Anna Hofbauer mit Freund Marvin Albrecht, die Top-Models Marie Amière, Tessa Bergmeier und Amelie Klever, die Ex-Viva-Moderatorin Milka Loff Fernandes, Giovanni Zarrella, Daniela Michalski oder Verena Kerth sowie viele weitere Gäste.

„Wir nutzen die Platform Fashion, um unsere neue Innovation, den ghd Platinum Styler vor der offiziellen Lancierung im September in Deutschland bereits backstage dem Härtetest zu unterziehen sowie in unserer Stylinglounge einzusetzen. Alle sind begeistert vom neuen Styler ohne Kompromisse“, so Britta Just, Head of Marketing ghd Deutschland.

 

Mehr zu ghd und dem neuen Styler auch in unserer September-Ausgabe!!!

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es ein ContactSkin® Bonding-Seminar der GFH Academy im Wert von 300 Euro.


Termine

06. - 07. Oktober 2018
Hair Factory

13. - 15. Oktober 2018
Salon International

21. - 22. Oktober 2018
Haare


 alle Termine anzeigen