11.11.2015

Goldwell

Leidenschaft trifft auf Kreativität

Am 8. November haben sich über 550 Friseure zum „Trend and Inspiration Event by Color Zoom” in Wien getroffen.

Die Shows von Icono, Jean Luc und Tomco (von oben).

Mit Konventionen brechen und etwas völlig neues Kreieren, diese Challenge hat das Color Zoom Team angenommen. Das nahezu unfassbare Ergebnis: eine sensationelle Hair Fashion Collection, die mit allen Erwartungen und Konventionen bricht. Beim Trend & Inspiration Event am 8. November 2015 wurden über 550 Friseure live Teil dieser genialen Verwandlung. Sie haben hautnah miterlebt wie Formen, Farben, Schnitte und Texturen neu defi-niert werden. Ungewöhnlich und äußerst kreativ.

Das icono-Team rund um Sascha Haseloff hat die Gäste mit einer phänomenalen Auftaktshow rund um die brandneue Color Zoom Kollektion D!SRUPT fasziniert. Im Anschluss haben die Nationalen Color Zoom Gewinner ihre Pokale von Education Direktor Andreas Mignon und Education Manager Mareike Bock überreicht bekommen und wurden von den Gästen für ihre Kreativität und ihren Einsatz gefeiert. Goldwell Markenbotschafter für Männer, Ralf Nusskern steht für schnelle, effektive Männerhaarschnitte sowie für professionelle Behandlungsabläufe. Seine Schwerpunkte sind gezielte Services für Männer. Er präsentierte dem Publikum die angesagtesten Männer Looks. Das Absolute Highlight war der Auftritt von Collien Ulmen-Fernandes und Mario Krankl. Gemeinsam haben die bei-den Kerasilk Markenbotschafter das Publikum in die neue Premium-Haarpflegeserie Kerasilk eintauchen lassen.

Nach einer Pause in der die Gäste sich mit Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes fotografieren und Autogramme auf die neuen Kerasilk Produkte geben lassen konnten präsentierte das TomCo Team mit rund um Thomas Mück und Dennis Feit ihre eigene kreative Interpretation der neuen Color Zoom Kollektion. Ein weite-res Highlight folgte mit Valerie Valerie-Cecil Christ und Robert Mrosek. Beide gaben exklusive Einblicke in die kommende KMS California Kampagne, die im Januar 2016 lanciert wird. Maître Jean Luc Paris bildete den Abschluss der Show mit der aktuellen Goldwell Red Collection.

Die Shows von Kerasilk, KMS California und Nusskern (von oben).

Bei der Abendveranstaltung folgte ein weiteres Highlight, Mario Krankl präsentierte seine Avantgarde Kollektion von der diesjährigen Alternative Hairshow aus London und rundete den Tag voller Kreativität und Inspiration mit einer phänomenalen Show ab. Bei der anschließenden After Show Party konnten alle Gäste gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Das „Trend and Inspiration Event by Color Zoom“ war ein erfolgreicher Tag mit abwechslungsreichen Einblicken in aktuelle und bevorstehende Goldwell und KMS California Kampagnen und bot allen Gästen und Teilnehmern eine einzigartige Plattform für spannenden Erfahrungsaustausch und Gespräche.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es die Haarschere Butler Classic 6.5 von Tondeo im Wert von 187 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen