08.10.2019

Moser

Moser Modern Man - Trendlook 2019

Handsome and cool – der "Textured Undercut" zeichnet sich durch seine besondere Dynamik und sein Undone-Styling aus.

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (7 Bilder)

Im Rahmen der Modern Man Trendstrecke 2019 hat Moser den „Textured Undercut“ neu kreiert. Er trägt die Handschrift des Artistic Teams unter der Leitung von Lead Educator Chris Mattick. Anhand eines ausführlichen Step-by-Steps zeigt er, wie dieser Look im Salon umgesetzt werden kann. Neben dem fachlichen Können braucht es auch das richtige Werkzeug. Für die weichen Übergänge am Hinterkopf und an den Seiten zum Oberkopf hin verwendete Mattick die Moser Chrom2Style. Zudem kam das All-in-One Blade zum Einsatz. Die feinen Konturdetails im Bereich der Ohren wurden mit der Moser T-Cut erstellt. Für das anschließende Styling wurden mit dem Cera-Line Glätteisen Akzente gesetzt und optische Texturhighlights geschaffen. Mit dem „Textured Undercut“ setzt der Mann modische Akzente: Klare Konturen an den Seiten vermitteln einen geordneten Eindruck, während sich das längere Deckhaar mit Struktur und Textur ins Gesamtbild einreiht.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es jeweils ein Set der Jaguar Designscheren Gold Rush und Wild Temptation im Wert von je 190,40 Euro.


Termine

14. - 15. September 2019
International Barber Conventions

05. - 07. Oktober 2019
Salon International

09. - 10. November 2019
StyleCom


 alle Termine anzeigen