19.07.2019

Moser

TossBack Trendlook 2019

Moser Modern Man zeigt, wie es geht: Schritt für Schritt zu zeitloser Eleganz, vereint mit lockerem Style.

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (8 Bilder)

In diesem Jahr gehört längeres Haar zu den Styling-Favoriten der Männer. Am besten soll es ein Mix aus zeitloser Eleganz mit nach hinten gekämmtem Haar und texturierter Länge, die noch Raum für lockere Styles in der Freizeit lässt, sein. Je nachdem in welcher Weise das Haar gestylt wird - ob sleek oder wild – kann das Haar businesslike, klassisch oder lässig in Szene gesetzt werden. Klar definierte Konturen und die intensive Textur des Deckhaares bringen die Wirkung des Looks zur Geltung. Im Rahmen des Seminarprogramms „Moser Modern Man“ zeigt Moser, wie dieser Haarstyle im Detail erstellt werden kann. Das Moser Artistic Team entwickelte dazu eine Step-by-Step Erklärung. Der Schnitt wurde mit der Moser Li+2Pro Serie erstellt. Für die intensive Deckhaar-Textur kam das All-in-One Blade zur Anwendung.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 5 x das Tea Tree Scalp Care – Anti-Thinning System von Paul Mitchell im Wert von je 40 Euro.


Termine

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover

14. - 15. September 2019
International Barber Conventions

05. - 07. Oktober 2019
Salon International


 alle Termine anzeigen