03.05.2018

Coty

Führungswechsel

Paul Heeringa ist neuer General Manager Professional Beauty DACH bei Coty.

Seit 1. Mai ist Paul Heeringa General Manager Professional Beauty DACH bei Coty. Die endgültige Bestellung steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrates. Veronika F. Rost, derzeit General Manager Professional Beauty DACH, verlässt das Unternehmen mit Wirkung zum 15. Mai 2018.

Paul Heeringa war bereits als Führungskraft in europäischen Ländern sowie in Asien und dem Nahen Osten tätig. Zuletzt war er als General Manager von L'Oréal in Dänemark tätig, davor unter anderem bei Beiersdorf, Kao und United Biscuits.

„Ich arbeite leidenschaftlich gerne im Beauty-Bereich. Daher freue ich mich sehr auf Coty, die großartigen Marken im Portfolio und auch die neuen Kollegen. Ich werde meine Beauty-Expertise in DACH und vor allem in Deutschland, der Heimat von Wella, sicher gut einsetzen können“, so Heeringa.

Richard Re Colonna d'Istria, SVP Europe, Coty Professional Beauty, ergänzt: „Ich freue mich sehr darüber, dass Paul Heeringa unser General Manager für Professional Beauty in DACH wird. Paul ist ein erfahrener Beauty-Experte, der mehrere Beauty-Marken in verschiedenen Märkten und Kontinenten geführt hat. Ich bin mir sicher, dass Paul den Erfolg unseres Coty Professional Beauty Geschäfts in DACH weiter ausbauen und unsere Salonkunden unterstützen wird.“

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 2 Tickets für die Verleihung der German Hairdressing Awards 2019 im Wert von 400 Euro.


Termine

13. - 14. April 2019
Cosmetica Stuttgart

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt


 alle Termine anzeigen