05.07.2016

Kao

Internationale Funktion

Tobias Staehle ist neuer General Manager Kao Salon Division DACH.

Tobias Staehle ist neuer General Manager Kao Salon Division Deutschland, Österreich und Schweiz. Darüber hinaus wird er für das Geschäft in den Ländern Tschechische Republik, Italien und Südafrika verantwortlich sein. Staehle übernimmt damit die operative Verantwortung für das Salongeschäft von Karin Overbeck, die nach über 12-jähriger Tätigkeit das Unternehmen verlassen hat.

Tobias Staehle ist seit April 2014 Geschäftsführer der Kao Salon Division Deutschland und hat die neue Unternehmensstrategie und -ausrichtung der beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California erfolgreich umgesetzt. In seiner neuen Funktion als General Manager berichtet er direkt an Eric Brockhus, President Kao Consumer Products EMEA.

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Lash&Brow Booster 2in1 von RefectoCil im Wert von jeweils 69,90 Euro.


Termine

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover


 alle Termine anzeigen