28.09.2018

Tigi

Neu im Führungsteam

Felix Niewöhner wird als Country Manager DACH bei Tigi Haircare das Führungsteam unterstützen.

Felix Niewöhner ist Country Manager DACH bei Tigi Haircare und unterstützt das Team rund um Tobias Kütscher, TIGI General Manager Europa.

Niewöhner blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der Friseur- und Kosmetikbranche. Leitende Funktionen bei L´Oreal Professionelle Produkte und L´Occitane, liefern seine Expertise, die innovative Unilever Brand Tigi vor Ort im Salon zu stärken.

„Mit TIGI habe ich für mich eine faszinierende Welt entdeckt. Es macht mich stolz, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Mich inspiriert Anthony Mascolo mit seiner Leidenschaft und mit seiner Vision - von Friseuren für Friseure -, die mit der im August neu eingeführten Marke Copyright unterstrichen wird.“

Menschen sind für ihn der wichtigste Faktor für den Erfolg. Hierbei zählen vor allem Freude, Ehrlichkeit und der Respekt füreinander im Team und gegenüber dem Kunden. Niewöhner freut sich vorallem auf den Tigi-Spirit: „Professionalität und Leidenschaft im Tigi-Team stellen den Friseurpartner in den Mittelpunkt unseres Tuns. Ich freue mich Teil der Community zu sein.“

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es die Haarschere Butler Classic 6.5 von Tondeo im Wert von 187 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen