29.08.2019

Schwarzkopf Professional

Personelle Wechsel

Stuart Hamid ist neuer Geschäftsführer Henkel Beauty Care Professional für DACH.

Stuart Hamid als neuer Geschäftsführer Henkel Beauty Care Professional für Deutschland, Schweiz und Österreich.

Stuart Hamid, bisheriger Geschäftsführer in Deutschland, ist neuer Geschäftsführer Henkel Beauty Care Professional für Deutschland, Schweiz und Österreich. Sein neu geformtes Schwarzkopf Professional Team besteht aus Dix Greese als Deutschland-Chef, Lisa Harder verantwortet die Schweiz und Sonja Knautz leitet weiterhin die Geschäfte in Österreich. Hamid war zunächst nationaler Verkaufsleiter im Großhandel, später im Salongeschäft. Erfahrungen konnte er als Geschäftsführer UK und Irland sammeln. Zuletzt war er Geschäftsführer von Schwarzkopf Professional in Deutschland. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den erfahrenen Teams in Österreich, Schweiz und Deutschland die erfolgreichen Partnerschaften mit unseren Salons fortzuführen und diese mit unserem Angebot an Unterstützung und Services sowie einem unvergleichlichen Markensortiment, weiter auszubauen”, so Hamid.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es das Set aus Clipper Li+Pro² und Konturenschneider Li+Pro² mini von Moser im Wert von rund 410 Euro.


Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen