03.05.2018

BVZ

Vorstand bestätigt

Der Vorstand des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. wurde der wiedergewählt.

Jörg Lyer, René Mauckner, Rainer Seegräf, Tanja Opel-Malzer, Thomas Vetterlein, Harald Luy. Sitzend v.l.n.r.: Katja Böse und Ramona Rausch (Geschäftsführerin BVZ). Auf dem Bild fehlt Harald Heinz (VDZH). Foto: Franziska Hild

 

Im Zweijahresturnus obliegt es den Mitgliedern des Bundesverbandes der Zweithaar-Spezialisten e.V. (BVZ) einen neuen Vorstand zu wählen. Bis auf Cornelia Seipel standen alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl zur Verfügung - der gesamte Vorstand wurde einstimmig und ohne Enthaltungen wiedergewählt und in seinem Amt bestätigt.

„Heutzutage ist es nicht immer einfach, Menschen zu finden, die bereit dazu sind Freizeit zu opfern und sich für eine übergeordnete Sache einzusetzen. Umso mehr freut es uns, dass wir so ein engagiertes Team haben, das seine Aufgabe mit Leidenschaft erfüllt und mit dafür sorgt, die Zukunft für die Zweithaarbranche erfolgreich zu gestalten“, bedankt sich Rainer Seegräf, alter und neuer Erster Vorsitzender des BVZ bei allen Vorstandsmitgliedern. Zum BVZ-Vorstand um Geschäftsführerin Ramona Rausch gehören neben Rainer Seegräf Thomas Vetterlein als Zweiter Vorsitzender, Katja Böse als Schriftführerin, Jörg Lyer als Kassenwart. Beisitzer sind Tanja Opel-Malzer, René Mauckner und Harald Luy sowie Harald Heinz, der als Vorsitzender des VDZH satzungsgemäß beratendes Mitglied ist.

Rainer Seegräf bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für das Vertrauen der Mitglieder und versprach, die Zusammenarbeit zwischen dem Vorstand und den Mitgliedern noch weiter zu intensivieren.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es die Haarschere Butler Classic 6.5 von Tondeo im Wert von 187 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen