25.10.2019

FPE eG

Wechsel der Geschäftsführung

Helmut Lenzen wird neuer Geschäftsführer des Großhandels FPE eG.

Ulrich Spohn und Helmut Lenzen (v. l. ).

Ulrich Spohn, der langjährige Geschäftsführer des Großhandels FPE eG, wird in absehbarer Zeit in den Ruhestand gehen. Sein Nachfolger wird Helmut Lenzen, derzeit noch Geschäftsführer bei McSalon Friseurbedarf. Lenzen kennt die Großhandelsbranche gut, denn er bringt 30 Jahre Erfahrung bei namhaften Großhandelsunternehmen der Friseur- und Kosmetikbranche mit. Anfang 2020 wird er bei FPE starten und gemeinsam mit Spohn in der Übergabephase tätig sein. Dessen endgültiges Ausscheiden steht noch nicht fest.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen