19.12.2019

Wehrhahn KG

Wechsel in der Geschäftsführung

Thomas Wenzel gibt seine Position als Geschäftsführer der United Salon Technologies ab und wird Vorsitz der Zwilling Beauty Group.

Zum 01. Januar 2020 übernimmt Thomas Wenzel den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Zwilling Beauty Group. Damit folgt er auf Jutta Langer, die das Unternehmen nach mehr als fünf Jahre langergeschäftsführender Tätigkeit verlässt, um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.

Jutta Langer hat das zur Werhahngruppe gehörende Unternehmen mit den Marken Zwilling Beauty, Tweezerman und QVS im Rahmen der erfolgten Spartentrennung in den vergangenen zwei Jahren in der globalen Struktur und der Markenstrategie neu ausgerichtet.  Unter der Leitung von Thomas Wenzel soll nun der nächste Schritt erfolgen und das Unternehmen den anspruchsvollen Markterfordernissen angepasst und weiter auf Erfolgskurs geführt werden. Thomas Wenzel verfügt über einen sehr breiten Erfahrungsschatz mit Schwerpunkten in Strategie, Prozessen, Vertrieb und Marketing - insbesondere in Unternehmen der Beauty- und Kosmetikbranche. Zeitgleich mit seinem Eintritt in die Zwilling Beauty Group wird er seine Position als Geschäftsführer bei der Werhahntochter United Salon Technologies (UST) abgeben. Dort wird, wie geplant, mit Peter Honc und Christian Nowak eine Doppelspitze das Unternehmen führen. „Für ihren engagierten Einsatz für das Unternehmen bedankt sich der Vorstand der Werhahn KG ausdrücklich bei Frau Langer. Zugleich freuen wir uns, dass wir Thomas Wenzel gewinnen konnten. Er wird mit dem Geschäftsführungsteam den begonnenen Erfolgskurs der Zwilling Beauty Group weiterführen.“, erklärt Paolo Dell’Antonio, Sprecher des Vorstands der Wilh. Werhahn KG.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3x das Cure-Set von I.C.O.N. im Wert von je 50 Euro.


Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen