01.10.2019

Kao Salon Division

Wichtige Ernennungen

Kao Salon Division gibt wichtige Ernennungen bezüglich des Executive Salon Leadership Teams bekannt.

John Moroney, Eddie Wan, Bettina Schupp (v.l.)

Bettina Schupp wird die Position des Vice President Brand Development als Nachfolgerin von Stephan Becker übernehmen, der kürzlich zum General Manager von DACH ernannt wurde. In ihrer neuen Funktion und als Mitglied des Global Salon Executive Leadership Teams wird sie für die Entwicklung der mittel- und langfristigen Strategien für die Marken verantwortlich sein. Zusammen mit ihrem Team wird sie die Markenentwicklung leiten, das Trendforschungs- und Innovationsmanagement überwachen und weltweit Aktivitäten zur technischen Ausbildung unterstützen.

John Moroney, derzeit Vice President, Education und Creative Director der Kao Salon Division, wurde zum Vice President, Creative & Communication ernannt. Er ist für die gesamte Markenkommunikation sowie für die Bereiche PR, Social Media, Ausbildung und Veranstaltungen verantwortlich. Er wird weiterhin in seiner Position als Global Creative Director tätig sein und die gesamte visuelle Gestaltung und Entwicklung für alle Kao Salon Marken überwachen.

Eddie Wan, derzeit General Manager in der Region Greater China und General Manager, Kao Professional Salon Services Hongkong, wurde zum Vice President Commercial Asia ernannt. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Geschäftsentwicklung für die Kao Salon Division in Asien mit dem Schwerpunkt auf der weiteren Expansion in China voranzutreiben.

 

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3x das Cure-Set von I.C.O.N. im Wert von je 50 Euro.


Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen