29.04.2019

Paul Mitchell

California Feeling

Im Frühjahr 2019 ging die Paul Mitchell® Family mit ihrer beliebten Roadshow wieder auf Reisen.

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (12 Bilder)

Die amerikanische Kultmarke tourte durch ganz Deutschland und Österreich, um Stylisten die neusten Trends näherzubringen. Unter dem Motto „California Dreaming“ wurde die Show in insgesamt zehn Städten vorgestellt. Ihre Looks kreierten die Paul Mitchell Akteure unter der Inspiration der schönsten Regionen Kaliforniens. Die insgesamt knapp 500 Teilnehmer erwarteten drei Farbtechniken mit pastelligen Tönen, die das Licht der Westküste aufnahmen, während die klassischen Haarschnitte und entspannten Stylings die Leichtigkeit des kalifornischen Lebensstils widerspiegelten.

Die über 200 Gäste in Wiesbaden durften sich über eine ganz besondere Inszenierung freuen: Zusätzlich zu den angesprochenen Workshopinhalten, bekamen  die Teilnehmer Inputs durch eine zwei-stündige Live-Show inklusive Motivationsvortrag. In Bayern am Tegernsee hatten die 50 Teilnehmer die Möglichkeit die California Dreaming Looks unter Anleitung von Daniel Fischer und Nadine Nagysombaty selbst zu stylen.

 „Wir freuen uns sehr, dass unser Schulungskonzept mit den vielen regionalen Veranstaltungen immer wieder so gut angenommen wird. Die Events waren alle restlos ausverkauft“, freut sich Tarek Abouti, Teamleiter Veranstaltung & Weiterbildung.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Lash&Brow Booster 2in1 von RefectoCil im Wert von jeweils 69,90 Euro.


Termine

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover


 alle Termine anzeigen