15.01.2016

Great Lengths

Ein Herz für Kinder

Great Lengths spendet 55.000 Euro an SOS-Kinderdorf.

Seit Jahren verbindet das SOS-Kinderdorf Stübing in der Steiermark und Great Lengths eine gewachsene Partnerschaft. Und so spendete der Marktführer für Haarverlängerungen und -verdichtungen in diesem Jahr die Summe von 55.000 Euro, um Kindern in Not und schwierigen Lebenssituationen ein liebevolles Zuhause zu ermöglichen. „Ich bin stolz, dieses Projekt seit Jahren unterstützen zu können. Da ich selbst Mutter bin, will ich meinen Beitrag dazu leisten, auch anderen Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Von August bis September 2015 hatte Great Lengths zu einer großen Aktion aufgerufen, bei welcher fünf Cent pro verkaufte Haarsträhne an das SOS-Kinderdorf gespendet wurden. Hinzu kam der Verkauf von einem handsignierten Stuhl von Daniela Katzenberger.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Zu gewinnen:

Zu gewinnen gibt es das Set Barber Trimmer und Clipper in Roségold von BaBylissPRO im Wert von über 350 Euro.


Termine

13. - 16. Februar 2019
Vivaness

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International


 alle Termine anzeigen