10.12.2019

L'Oréal Profesionnelle Produkte

Gemeinsam erfolgreich ins neue Jahr

#WirsindFriseur - L’Oréal Professionelle Produkte lud zur deutschlandweiten Akademietour ein.

Auch in diesem Jahr standen Inspiration, Dialog und Nähe im Fokus der Akademietour, zu der über 400 Salonkunden aus ganz Deutschland eingeladen wurden. In Frankfurt, Berlin, München und Düsseldorf gaben Suzan Schlag, Geschäftsführerin L’Oréal Professionelle Produkte, und die drei Geschäftsleiter der Marken L’Oréal Professionnel (Niko Testen), Kérastase (Maria del Castillo-Hørup) und Redken (Lars Looschelders) eine klare Vision zur Strategie und zu den Neuheiten 2020.

Unter dem Motto #wirsindfriseur wurden die Bedürfnisse des Friseurs noch stärker in den Mittelpunkt gestellt und sich gleichzeitig auf aktuelle Businessthemen wie digitale Entwicklung und Services für eine nachhaltige Salonentwicklung konzentriert. „Wir freuen uns sehr über den engen und individuellen Austausch mit unseren Salonpartnern. So können wir die Bedürfnisse unserer Kunden fokussieren und gemeinsam mehr erreichen. Um sich zu differenzieren und sein Business auszubauen, spielen digitales Know-how und Kommunikation über neue Trends und Services eine immer stärkere Rolle“, erklärt Suzan Schlag.

In seinem Vortrag 'Individualismus, Qualität & Führungskonsequenz' rundete Topreferent Guido Paar am Abend das Konzept der Akademietour inhaltlich ab. Einen gemütlichen Ausklang fand die Tour in allen vier Städten bei einem abschließenden Come-Together, das den Teilnehmern bei Fingerfood und Drinks ausreichend Möglichkeit bot verschiedene Themen gemeinsam zu vertiefen.

Ob Akademietour, Top Hair Messe oder ColorXPert Tournee – Auch im gesamten nächsten Jahr werden zahlreiche regionale, nationale und internationale Events für viel Nähe zu den Salonpartnern und für kontinuierliche Impulse sorgen.

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3x das Cure-Set von I.C.O.N. im Wert von je 50 Euro.


Termine

12. - 15. Februar 2020
Vivaness

15. - 16. Februar 2020
Akzente

06. - 08. März 2020
Beauty International


 alle Termine anzeigen