26.02.2019

Icono

Happy Anniversary

Die Berliner Kultmarke Icono feiert ihr zehnjähriges Bestehen - ein festlicher und emotionaler Tag mit spektakulärer Party.

Icono-Mitarbeiter wurden für herausragende Leistungen geehrt. Fotos: Madnizz.com

Die Marke Icono feierte dieses Jahr nicht nur das neue Jahr mit ihrer traditionellen Jahresauftaktveranstaltung, dem Icono Kick Off, sondern auch ihr zehnjähriges Bestehen. Hierfür wurde exklusiv die Musik Hallg im hippen Berliner Nhow Hotel gemietet und eine spezielle, aufwendige Bühnentechnik installiert, um einen opulent inszenierten Rückblick auf die Kollektionen des letzten Jahrzehnts zu gewähren. Darunter Highlights und Trends wie Sidecut, aufgesetzter Bob, raffinierte Undercuts oder die displaced Asymmetries.

Natürlich wurde diese Buhne dann auch genutzt, um den herausragenden Leistungen der Icono-Mitarbeiter, die jedes Jahr ausgezeichnet werden, den passenden Rahmen zu geben.

Friseure wollen nicht nur tolle kreative Arbeiten sehen, sondern am Liebsten kreativ arbeiten. Während der ,Creative Sessions` hatten sie dann Zeit, sich mit den neuen Style Color Farben von KMS richtig auszutoben. Das Gewinnerteam wurde anschließend über ein Live-Voting-Tool von allen Mitarbeitern und allen Zuschauern, die wahrend der Live-Übertragung bei Instagram dabei waren, gewählt.

Als echtes Highlight wurde der Gastauftritt von Tobias Staehle, (General Manager Kao Salon Division, Region DACH/CZ/ZA), empfunden, der über die Wahrnehmung der Marke Icono referierte und den Mitarbeitern die Chance gab, mal einen Blick von außen auf das Unternehmen zu werfen. In einem so jungen Unternehmen war es dann für Tanja Wirtz, (Direktorin Key Account Deutschland, Kao Salon Division), natürlich sehr einfach, die Mitarbeiter auf einen Ausflug in die digitale Salonzukunft mit zu nehmen. Mit ihren 15 Jahren Marketingerfahrung lieferte sie spannende und inspirierende Einblicke.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es die Moser Rosé Gold Edition mit Li+Pro, Li+Pro Mini & CeraLine im Wert von 355 Euro.


Termine

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International

30. - 31. März 2019
Top Hair - Die Messe


 alle Termine anzeigen