05.11.2019

Tigi

Inspiration Days

Volles Haus - Neues Seminarkonzept begeistert mit angesagten Trends & Looks aus London.

Bei den erstmalig stattfindenden Tigi Inspiration Days in Stuttgart wurden die Tigi Trends und Looks aus der neuesten Modern Classics Collection gezeigt. Während der erste Tag für die rund 150 Teilnehmer ganz im Zeichen von Inspiration und dem Total Look durch Schnitt, Farbe und Styling stand, wurde am zweiten Tag in einem Workshop selbst Hand angelegt.

Rund 40 Teilnehmer hatten die Möglichkeit unter der Leitung des Tigi Education Teams die neuen Looks selbst zu erarbeiten. Mit Special Guest Alessandro Magrin, Tigi Collective Team Member Italien, hatte das deutsche Education Team internationale Verstärkung mit an Bord und bot den Teilnehmern zwei volle Tage Inspiration und professionellen Austausch. Zusätzlich bot die Location in den Urban Offices im Zentrum von Stuttgart auch der den ersten Tag abschließenden, futuristischen Session- und Avantgardeshow den passenden Raum.

 

Die nächsten Inspiration Days finden am 03.- 04.11.19 in Salzburg statt.

 

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es jeweils ein Set der Jaguar Designscheren Gold Rush und Wild Temptation im Wert von je 190,40 Euro.


Termine

14. - 15. September 2019
International Barber Conventions

05. - 07. Oktober 2019
Salon International

09. - 10. November 2019
StyleCom


 alle Termine anzeigen