06.08.2019

Redken

Parookaville-Looks 2019

Perfekt gestylt bis in den Morgengrauen tanzen - die Redken Stylists zeigen wie es geht!

Bilderstrecke




Bilderstrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (4 Bilder)

Parookaville ist mehr als ein Musikfestival: In diesem Sommer war Redken erstmals als professional Hairstyling Partner des Parookaville Platinum Clubs für das Festival-Styling der VIP-Gäste und Influencer zuständig. In der Styling Lounge kreierten die Gewinner des Redken Festival Stylist Awards 2019 Dominik la Roche (Liebeshaar, Saarbrücken) und Jeanina Danek (Jeanina Danek Friseurmeisterin,  Duisburg) angesagte Braids und setzen instagramable Style-Highlights. Der dritte Gewinner der Challenge, Marius Schewe (Salon Zeitraum, Berlin) konnte mit seinem Look leider nicht vor Ort dabei sein. Im Vorfeld des Festivals wurden unter der Leitung von Top-Artist Marco Arena in deutschlandweit acht „Festival-Stylist-Workshops“ spezielle Colorations- & Styling-Techniken gezeigt. Unter den Teilnehmern wurden auf Instagram unter dem Hashtag #redkenfestivalstylist drei Stylisten für das VIP-Styling-Team des Parookaville-Festivals ausgewählt, die mit Unterstützung von  Marco Arena die Looks der Mega-Influencerinnen @murielle, @marinathemoss, @mikutas und @kirabejaoui kreierten.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es jeweils ein Set der Jaguar Designscheren Gold Rush und Wild Temptation im Wert von je 190,40 Euro.


Termine

14. - 15. September 2019
International Barber Conventions

05. - 07. Oktober 2019
Salon International

09. - 10. November 2019
StyleCom


 alle Termine anzeigen