20.02.2019

Redken Brews

Partners in style

Roman Bürki tritt 2019 dem Redken Brews-Team bei. Als Testimonial unterstützt er die Pflegeserie für die „Generation Grooming“.

Roman Bürki als Testimonial von Redken Brews.

Schon 1967 führte Redken als eine der ersten Marken überhaupt eine professionelle Pflegeserie speziell für Männer ein. Die neue Generation leistungsstarker Männerpflege-Produkte knüpft an diese Tradition an: „Generation Grooming" ist eine klar strukturierte, übersichtliche Serie speziell für die Ansprüche von Männern in Styling, Haarpflege, Bartpflege und Haarfarbe.

Roman Bürki, Stamm-Keeper bei Borussia Dortmund, tritt 2019 dem Redken Brews Team bei. Bis zum Ende des Jahres wird Bürki die Marke als Testimonial unterstützen. 

Die Kooperation zwischen dem Fußballer und der professionellen Haarmarke zeigt, wie die Redken Brews Produkte den leistungsstarken Sportler in jeder Lebenslage unterstützen. Bürki’s persönlicher Favorit, die Clay Pomade, sorgt für maximalen Halt auch bei höchster Beanspruchung. Ob beim Styling für den Alltag, der Vorbereitung auf einen Match-Day oder dem Styling für eine Date-Night - Redken Brews bietet eine vielfältige Auswahl an Pflege- und Stylingprodukten.  

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es die Moser Rosé Gold Edition mit Li+Pro, Li+Pro Mini & CeraLine im Wert von 355 Euro.


Termine

15. - 18. März 2019
Cosmoprof

29. - 31. März 2019
Beauty International

30. - 31. März 2019
Top Hair - Die Messe


 alle Termine anzeigen