08.04.2019

L'Oréal Professionell

Pompöser Auftakt

L'Oréal Professionell startete seine Feierlichkeiten zum 110. Geburtstag mit einer prominent besetzten Eröffnungsfeier.

Fotos: Stephane Feugère

Am 25. März 2019 versammelte L’Oréal Professionnel als Teil der dreitägigen Feierlichkeiten zum 110. Geburtstag der Marke mehr als 2.000 international bekannte Hair Artists, Partner und prominente Freunde zu einer Eröffnungsfeier im Carrousel du Louvre in Paris. L’Oréal Professionnel organisierte die Hair Show “La French, Art of Hair Coloring”, Live Music Acts und viele überraschende Momente. Mit 42 internationalen Models war die Hair Show eine Hommage an die Wurzeln des Unternehmens und den grundlegenden natürlich-schicken französischen Stil, mit der weltbekannten Kombination aus Lockerheit und Eleganz. In Anwesenheit der internationalen Markenbotschafterin Alexa Chung trafen sich 1.700 Hair Artists aus über 40 Ländern, um das französische savoir-faire und die neuesten Innovationen der Marke zu teilen.

Fotos: Stephane Feugère

Einzigartige Auftritte von international gefeierten Künstlern wie Juliette Armanet und Hollysiz sowie DJ Sets mit Kiddy Smile und Ofenbach umrahmten das Event feierlich. Die Gäste hatten darüber hinaus die Gelegenheit, Produkte aus 110 Jahren Innovationsgeschichte sowie neueste Produkt- und Beauty Techneuheiten zu entdecken. Als Teil der laufenden Feierlichkeiten wurden zahlreiche Workshops und Masterclassses organisiert, die von renommierten Gastgebern, Sprechern und Mentoren geleitet wurden. Außerdem wurden Produkt- und Digitalinnovationen wie der bevorstehende Launch von Majirel Glow und die professionelle Salon-App ‚Style my Hair Pro’ vorgestellt, um neue Techniken zu teilen und spannende Zukunftsperspektiven für den Friseurberuf zu schaffen. Höhepunkt war die Ausrichtung der internationalen Gewinnfeier der Style Color Trophy.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 5 x das Tea Tree Scalp Care – Anti-Thinning System von Paul Mitchell im Wert von je 40 Euro.


Termine

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover

14. - 15. September 2019
International Barber Conventions

05. - 07. Oktober 2019
Salon International


 alle Termine anzeigen