05.07.2016

clips

Premiere gemeistert

Knapp über 100 Friseure und Gäste haben den ersten ChairJam in München gerockt.

Bei schwülwarmer Club-Atmosphäre haben insgesamt neun Akteure auf dem "Chair" Kreativität und Spaß an ihrem Job gezeigt. In zwei Durchgängen haben sie bis kurz vor 23 Uhr schlichtweg begeistert.

Faszinierend dabei das Spektrum: Vom Azubi im zweiten Lehrjahr bis hin zum Modeteam-Star war alles vertreten. Da es nur ein Zeitlimit und sonst keine Vorgaben gab , wurden wir auch von der Vielfalt der Darbietungen überrascht.

Dank der Styling-Produkte von Tigi Haircare und des "Chairs" sowie der Tools von Olymp waren wir bestens (aus)gerüstet und für alles gewappnet...

Stylistin Katharina Six-Schoock von six-sense hair &style kam mit Model Julia. Mit Nadel und Faden zauberte sie einen tollen messy-up.

Christian Siferlinger, Leiter der Munich Hair Academy, rasierte bei Model Lisi durch horizontalen Bewegungen einen Scheitel oberhalb ihres Undercuts ein. Mit Razor Werkzeug wird die Kontur exakt ausgearbeitet.

Yvonne Schmidt von frontlook zeigt am vorgekreppten Haar von Janina eine Hochsteckfrisur.

Yves Stöckli zauberte dann noch die perfekten Smokey Eyes dazu mit seiner eigenen Make-up Linie.

Frontlook Geschäftsführer Horst Schmidt präsentierte bei Sabrina einen Stufenschnitt, der für mehr Volumen im Haar sorgt.

Julia Schieferdecker vom Salon Welt der Frisuren verpasste Michaela eine tolle Partyfrisur. Lehrling Raphael Biberger stylte einen wilden und dennoch sehr femininen Kurzhaar-Look bei Luisa.

Hochgesteckt hieß es auch bei Janna Reiner von CP Haarmoden bei Model Melanie. An Daniela demonstrierte sie einen seitlichen locker geschwungenen Knoten. Das dazu passende Make-up wurde abermals von Yves Stöckli aufgetragen.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Lash&Brow Booster 2in1 von RefectoCil im Wert von jeweils 69,90 Euro.


Termine

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover


 alle Termine anzeigen