24.04.2019

Goldwell

Schön gestylt

Das M2 Hair Culture Team stylt erneut die VIPs beim Radio Regenbogen Award 2019 im Europa Park.

Fotos: Alexander Scheuber

Der Radio Regenbogen Award lockte am 12. April 2019 zahlreiche prominente Gäste in den Europa Park Rust. Der Award ist  ein bedeutender Musik- und Medienpreis im Südwesten Deutschlands und eine Anerkennung für Künstler und Medienschaffende, die im vergangenen Jahr berührten, unterhielten und begeisterten. Thomas Hermanns kehrte als Moderator der Preisverleihung zurück und führte durch den Abend. Als Preopener gab das musikalische Nachwuchstalent "Mijo" seinen Titel "Neuer Mensch" zum Besten.

In diesem Jahr zum achten Mal in Folge als offizieller Styling Partner für Haare und Make-up mit dabei, das sechsköpfige Creativ Hair und Make Up Team von M2 Hair Culture rund um Saloninhaber Astrid Gaye und Matthias Melde aus Frankfurt am Main. „Wir sind schon so viele Jahre mit unserem Team dabei und es bleibt dennoch immer wieder ein einzigartiges Erlebnis. Für uns ist es eine Ehre und immer wieder etwas Besonderes Stars wie Sonya Kraus, Caroline Kebekus oder sogar Moderator Thomas Hermanns mit unserer Expertise in Sachen Haare und Make-Up den letzten Feinschliff für den großen Auftritt zu verleihen. Der Radio Regenbogen Award ist für mich eine unverwechselbare Veranstaltung“, erzählt Astrid Gaye, Geschäftsführerin bei M2 Hair Culture.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Lash&Brow Booster 2in1 von RefectoCil im Wert von jeweils 69,90 Euro.


Termine

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover


 alle Termine anzeigen