26.03.2019

StyleCom

Messe mit Deutschen Meisterschaften

Vom 09. bis 10. November 2019 können sich Besucher auf das neue Messeformat "StyleCom" in Erfurt freuen.

Das Thema Haartrends mit allen Facetten der Branche sowie die Friseurcommunity werden bei der StyleCom im Fokus stehen. Mit dem neuen Veranstaltungsformat kombiniert die Messe Erfurt erstmals Fachausstellung mit Showevent und Festivalcharakter. In der Halle 1 angelegte Hotspots sollen genügend Raum für hochwertige Shows, spannende Loungetreffen und hippe Workshops von der Branche für die Branche bieten. Ein herausragender Teil der Messe wird die Austragung der Deutschen Meisterschaften der Friseure sein, den hairGames 2019, die nach dem Aus der Messe Haare nun erstmals in Erfurt stattfinden werden.

„Wir freuen uns, dass die ,hairGames 2019‛, eingebettet in ein völlig neues Eventkonzept, erstmals in Thüringen stattfinden werden. Erfurt ist dank seiner zentralen Lage und schnellen Erreichbarkeit der ideale Standort. ,StyleCom‛ wird das Hair-Event in der zweiten Hälfte des Jahres, nicht nur für die Friseure in den neuen Bundesländern“, sagt Harald Esser, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks. Des Weiteren wird der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks (PLW) für junge Nachwuchstalente hier ausgetragen.

Zurück zur Übersicht
Share |

SUCHE

Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es das Tagesseminar Classic Fades mit Zertifikat von 1o1Barbers im Wert von 360 Euro.


Termine

19. - 20. Mai 2019
SPC Kongress

29. - 30. Juni 2019
Cosmetica Frankfurt

31. August - 01. September 2019
Cosmetica Hannover


 alle Termine anzeigen